Volt Ratsgruppe Münster

Allgemein

2021 08 05 MS Plakatieren 35

Konzeptstudie „Münster Klimaneutralität 2030“

Bei der gestrigen Ratssitzung wurde die Konzeptstudie „Münster Klimaneutralität 2030“ beschlossen. Volt begrüßt die Konzeptstudie, welche Rahmenbedingungen und Ziele für zukünftige klimaneutrale Politik setzt, . Um die globalen Herausforderungen auf kommunaler Ebene anzugehen. Münster muss seinen Teil an CO2-Einsparungen leisten und darf sein anteiliges CO2-Budget nicht überschreiten. Die von Volt gemeinsam mit Bündnis 90/Die Grünen …

Konzeptstudie „Münster Klimaneutralität 2030“ Weiterlesen »

Koalitionsvertrag verabschiedet

Nun kann es also endlich losgehen mit der politischen Arbeit. Nach langen und diskussionsfreudigen Koalitionsverhandlungen mit Grünen und SPD haben wir uns schließlich auf einen Koalitionsvertrag geeinigt und geben die politische Richtung für die nächsten Jahre vor. Den Vertrag könnt Ihr natürlich auch auf unserer Homepage unter dem Reiter “Programm & Anträge” finden. Eine von …

Koalitionsvertrag verabschiedet Weiterlesen »