Treffen und Gespräche

Home  »  Treffen und Gespräche

Um gute und bürgernahe Politik für Münster machen zu können, müssen wir uns als Ratsgruppe regelmäßig mit Vereinen, Bürgerinitiative, Unternehmen und Bürger*innen austauschen.

Gleichzeitig wollen wir aber transparent darstellen wer mit uns gesprochen hat, so dass nicht der Eindruck von Hinterzimmerpolitik entsteht. Hier wird ständig ergänzt werden mit wem wir uns für ein Gespräch (egal ob online oder persönlich) getroffen haben. Wir werden außerdem ergänzen, sollte es irgendeine Art von Aufmerksamkeit (Essen im Restaurant, Flasche Wein, Buch, etc.) gegeben haben sollte. Alles was über Wasser/Kaffee/Kekse hinausgeht werden wir hier angeben.

DatumGespräch mit:Themen
23.02.2021Firma StroetmannHafenmarkt
15.02.2021Dr. Winkler, Dr. Anderbrügge & Dr. GummersbachHörsterplatz
25.01.2021Scientists for FutureUmwelt, Mobilität
15.01.2021Westfälische-Wilhelms-Universität Münster (vertr. durch Prof. Wessels und Herrn Schwarte)Musikcampus
12.01.2021Fridays for Future und Parents for FutureKlimaneutralität, Mobilität & FMO
22.12.2020ADFCRadverkehr & Verkehrswende